Das neue Ideenportal der Step Ahead

Das neue Ideenportal der Step Ahead

Die Step Ahead schafft für ihre Kunden und Partner eine Plattform zum offenen Austausch mit dem Produktmanagement. Mit dem neuen Ideenportal haben Kunden und Partner die Möglichkeit, Ideen und Verbesserungsvorschläge an das Produktmanagement der Step Ahead heranzutragen.

Sie haben die Möglichkeit sowohl neue Ideen einzubringen als auch bestehende Ideen zu bewerten und zu kommentieren. Die Business Analysten der Step Ahead analysieren jede Idee und kontaktieren die Ideengeber sofort, sobald sich etwas bewegt. Schon heute finden sich zahlreiche Ideen in dem Portal, die bereits in den vergangenen Monaten an die Step Ahead herangetragen wurden, sodass jeder Kunde Einsicht hat, ob sein Input Gehör gefunden hat und kann den aktuellen Status jederzeit online überprüfen.

Ihre Vorteile

  • Aktives Mitgestalten an der Produktentwicklung
  • Unkompliziertes und schnelles Mitwirken durch Abstimmen Funktion
  • Öffentliche Transparenz
  • Status einer Idee ist jederzeit online einsehbar
  • Umfassender Überblick zu allen eingehenden Ideen
  • Dialogmöglichkeit mit den Business Analysten der Step Ahead

Alle Kunden und Partner haben so die Möglichkeit mit Ihren Ideen die Softwarelösungen der Step Ahead besser zu machen. Nutzen Sie diese Chance!

Zum Ideenportal

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Event

Besuchen Sie uns auf der H2H Roadshow 2024

Vorstellung unserer neuen Schnittstelle STEPS - mySTEPS

Im Juni 2024 gehen wir auf große Tour und kommen in Ihre Nähe: Die H2H Roadshow 2024 macht in 5 Städten in Deutschland und der Schweiz Station. Erleben Sie erstmals das Zusammenspiel von STEPS und mySTEPS.

Weiter lesen

Unternehmen

Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen

Unsere Supportzeiten rund um Weihnachten und Jahreswechsel

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Damit Ihr Business nicht einfriert, sind wir davor und danach aber zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiter lesen

Produkt

Überblick behalten – auch bei großen Projekten

Die Leistungserfassung in STEPS

Bei Dienstleistern ist eine einfache und effiziente Leistungserfassung in Projekten das A und O. Mit der Leistungserfassung in STEPS behalten Anwender unabhängig von der Größe des Projekts stets den vollen Überblick.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.