Release 2017.0 Service Pack 1

Jetzt verfügbar: Das Service Pack 1 zur Version 2017.0

Ab sofort ist das Service Pack 1 zur Steps Business Solution / STEPS.IT 2017.0 erhältlich. Mit dem Release 2017.0 Service Pack 1 stellen wir wie gewohnt Fehlerbehebungen, aktualisierte Kompatibilitäten und Konformitäten zur Verfügung. Selbstverständlich sind außerdem in diesem Release attraktive neue Funktionen enthalten, sogar eine komplett technologisch überarbeitete Steps Exchange Synchronisation. Auszüge aus den Neuerungen, Highlights und weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite.

Die wichtigsten Neuerungen und Highlights:

  • Optimierung der Systemperformance
  • Redesign Exchange Synchronisation
  • Erweiterung des Feldtyps „WWW“ um das URI-Schema "file"
  • Optimierung im Produktion Leitstand
  • Berechtigungssteuerung zur Speicherung in die Zwischenablage
  • Erweiterter User Help Desk (STEPS.IT)
  • Archivierung der Steps Dokumentenablage in DocuWare

Produktfreigaben und Abkündigungen

Zur Version 2017.0 SP1

Mit Freigabe der Steps Business Solution 2017.0 Service Pack 1 werden die Steps Business Solution Versionen wie zur Version 2017.0 unterstützt. Die bereits kommunizierten Abkündigungen behalten ihre Gültigkeit.

Zur Version 2018.0

Steps Active Server (alt)
Steps Reporting Classic

Wichtiger Hinweis:

Beide Produkte werden zur Version 2018.0 nicht mehr ausgeliefert und nicht mehr vom Support gewartet. Auch die notwendigen Basistechnologien werden nicht mehr in der Auslieferung enthalten sein. Reports und Active Server Jobs, die auf diesen Technologien basieren, sind unbedingt auf die neuen Technologien zu migrieren, da diese mit Version 2018.0 nicht mehr genutzt werden können!

Mit der Version 2017.0 sind die Versionen 2015.5 und älter abgekündigt!

Mehr Details und ausführliche Informationen finden Sie im aktuellen Neuerungen-Datenblatt im Download-Bereich.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Produkt

Multi-Projektplanung: Wo ist das Problem?

Die Leistungsplanung in STEPS

Viele Unternehmen wickeln verschiedenste Projekte parallel ab – Kleinstprojekte ebenso wie aufwendige Projekte. Mit der Leistungsplanung bietet STEPS eine Funktion zur effizienten Umsetzung einer Multi-Projektplanung.

Weiter lesen

Produkt

Dienstleistungsangebote erstellen leicht gemacht

Der Leistungskatalog in STEPS

Dienstleistungsangebote zu erstellen kann umständlich und nervig sein: immer wieder die gleichen Schritte, bei jedem einzelnen Angebot aufs Neue. STEPS bietet mit dem Leistungskatalog eine intelligente Lösung für Routineangebote wie diese.

Weiter lesen

News, Produkt

mySTEPS ist ERP-System des Jahres 2022

Auszeichnung in der Kategorie „Moderne Technologien im ERP“

Eine unabhängige Expertenjury aus Wissenschaftlern, Beratern und Medienvertretern hat unsere neue Software-Lösung beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres 2022“ zum Sieger gekürt.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.