Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Ä Tännschen pliehs:
Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Weihnachten steht vor der Tür und die letzten Tage des Jahres gehen zu Ende. Wir möchten diese Zeit zum Anlass nehmen und unseren Kunden und Geschäftspartnern einen ruhigen Jahresausklang wünschen.

Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen und freuen uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen in 2020.

Frohe Festtage und ein gutes gemeinsames Jahr 2020!

Viele Grüße
Ihre Step Ahead

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Presse | Konsolidierung im ERP-Markt steht bevor

Die Cloud kommt für viele ERP-Anbieter in Deutschland wie eine Gewitterfront daher. Den Umstieg werden nicht alle schaffen. Bei Step Ahead hat man alle Strippen gezogen, um die Konsolidierung zu treiben, statt irgendwann zu den Konsolidierten zu gehören.

Weiter lesen

Presse | Step Ahead-Group will den ERP-Markt aufmischen

Ehrgeizige Ziele der ERP-Troika um Steap Ahead, die zu den Top-3 Anbietern im deutschsprachigen Europa aufsteigen will. Weitere Zukäufe sind geplant. Ein Kraftakt dürfte die aktuelle Suche nach neuen Partnern sein.

Weiter lesen

Klasse war´s: unser Rewe-Workshop 2020

Kaum zu glauben: Seit elf Jahren findet unser Rewe-Workshop bereits statt. Kein Wunder aber, denn dabei gibt es immer jede Menge geballtes Know-how und praktische Tipps für den Umgang mit unserer Software. Und so...

Weiter lesen