Blog

Das war das Step Ahead Forum 2017

Spannende Vorträge und Expertenrunden

Mit über 40 Partnern und mehr als 100 Mitarbeitern wurde die Erfolgsgeschichte der Step Ahead zu Gast im „The Monarch Hotel“ in Bad Gögging weitergeschrieben: Beim Step Ahead Forum 2017 haben beim ersten Veranstaltungstag – dem Steps Kongress – alle strategischen und Vertriebs-Partner zusammen mit allen Mitarbeiter der Step Ahead die Neuerungen der Steps Business Solution 2017.0 erfahren, die Anfang Juli freigegeben wird.

Außerdem lieferten spannende Vorträge und Expertenrunden wertvolle Impulse rund um das Thema „Mit der umfassenden Unternehmenslösung auf dem richtigen Weg zur Digitalen Transformation“. Der erste Veranstaltungstag klang bei der Donauschifffahrt mit der „Kristallprinzessin“ von Regensburg aus in entspannter Atmosphäre aus. Am Folgetag versammelten sich alle Mitarbeiter der Step Ahead zum ONE Step Ahead Meeting und blickten auf das vergangene und kommende Geschäftsjahr: Voller Zuversicht, Motivation und Erfolg!

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Produkt

Schaffen Sie Wildwuchs in Ihrem ERP ab

Warum Unternehmen aus der IT-Branche auf eine einheitliche Lösung setzen sollten

Viele Unternehmen haben sich lange Zeit bei der Auswahl ihrer Business Software von einer Best-of-Breed-Strategie leiten lassen. Häufig hat das zu beachtlichem Wildwuchs in der IT-Infrastruktur geführt.

Weiter lesen

Event

Das war die H2H Mainz 2021

Begeisterte Kunden, glückliche Entwickler und viele neue Ideen

Wie begeistert man Kunden von neuen Produkten? Am besten persönlich! Unser Highlight-Event H2H 2021 in Mainz war einmal mehr der Beweis dafür. Zusammen mit unseren Partnern haben wir live unsere neuen Collaboration-Tools ...

Weiter lesen

Produkt

STEPS Version 2021.08

Überblick behalten, Chancen erkennen

Es gibt nichts Schlimmeres, als im Alltag den Überblick zu verlieren. Die STEPS Version 2021.08 bietet Ihnen übersichtliche Dashboards für Einkaufs- und Verkaufszahlen. Neue Logiken – egal ob Pfand oder Rücknahme – erleichtern die Prozesse in Ihrem Unternehmen.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.