Step Ahead AG erweitert Geschäft in Ostdeutschland

Der Germeringer CRM- & ERP-Spezialist Step Ahead AG hat zum 22. Juni die SOMMER Informationstechnik & Dienstleistungs GmbH mehrheitlich übernommen. Ab sofort firmiert das in Schwarzheide/Lausitz ansässige Unternehmen, das auf IT-Lösungen für die kommunale Abfallwirtschaft und für Dienstleister der Wohnungswirtschaft sowie auf die intelligente Integration von Ablesegeräten und Zählern spezialisiert ist, als Step Ahead Lausitz GmbH.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Produkt

STEPS.CRM: Mensch zu System

Verbindungen, die Sie nach oben bringen!

CRM-Systeme haben eine Aufgabe: die Zusammenarbeit zwischen Firmen zu optimieren. Oft scheitert es daran, dass die Zusammenarbeit zwischen dem CRM und den Menschen ...

Weiter lesen

Produkt

STEPS Release 2021.01

Nix wie raus und neuen Anschluss finden!

Wollen Sie nicht auch raus? Neues entdecken, sich austauschen und gemeinsame Erlebnisse teilen. Mit unserem frisch gelaunchten STEPS Release 2021.01 öffnen wir unsere Tore und machen den Weg für Sie frei, von System zu System.

Weiter lesen

Event

Platzt Ihr Kopf auch vor lauter Ideen?

H2H 2021 I Sie haben es in der Hand!

Sie wissen ganz genau, was Sie wollen und wollten schon immer Ihre Wünsche für Ihr ERP + CRM System loswerden? Dann seien Sie am 08.09.2021 live auf der H2H in der Alten Lokhalle in Mainz dabei und lassen Sie uns – von Mensch zu Mensch – drüber sprechen.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.