Erreichbarkeit während der Feiertage

Zentrale Deutschland/Österreich

Vom 24. bis 26.12.2018 und vom 31.12.2018 bis 01.01.2019 gönnt sich die Step Ahead AG und die Step Ahead Austria GmbH eine kleine Pause. In den Tagen dazwischen, vom 27. bis 28.12.2018 sowie vom 02. bis 04.01.2019, bleiben wir für Sie wie gewohnt erreichbar.

 

Zentrale Schweiz

Die Step Ahead Schweiz AG gönnt sich vom 24. bis 26.12.2018 und vom 31.12.2018 bis 02.01.2019 eine kleine Pause. In den Tagen dazwischen, vom 27. bis 28.12.2018 sowie vom 03. bis 04.01.2019, bleiben wir für Sie wie gewohnt erreichbar.

 

Support

Unser Support steht Ihnen in dringenden Fällen auch außerhalb der Feiertage telefonisch unter +49 89 89 40 60 333 zur Verfügung. Außer am 31.12.2018 ist er von 08:00 bis 12:00 Uhr für Sie da. Unsere Kunden mit speziellen Hotline-/ Supportverträgen erreichen unsere Rufbereitschaft unter den bekannten Rufnummern. Für weitere Anfragen schreiben Sie eine E-Mail an die support@stepahead.de

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Papierlos arbeiten

Papierlos werden ist für viele Unternehmen der erste Schritt zur Digitalisierung, denn nichts ist naheliegender in der heutigen Zeit als sich von Papierstapeln und vollen Aktenschränken...

Weiter lesen

Erneut BITMi-Gütesiegel erhalten

Die Steps Business Solution Version 2018.5 der Step Ahead AG wurde erneut mit den zwei Gütesiegeln „Software made in Germany“ und „Software hosted in Germany“ des Bundesverband...

Weiter lesen

7 häufige Fehler beim Kundendatenmanagement

Um eine individuelle Kundenansprache möglich zu machen, gilt es diverse Kundendaten systematisch zusammenzutragen und zu verknüpfen. Denn in Zeiten der Digitalen Transformation...

Weiter lesen