CRM: Die clevere Kunden­ausrichtung

Alles im Blick: mit der digitalen Kundenakte

Hier haben Sie alle wesentlichen Daten Ihrer Kunden zentral vorliegen, so dass Ihnen eine ganzheitliche Kundenbetreuung gelingt. 

Vom Marketing über den Vertrieb und die Auftragsverwaltung bis zum Rechnungswesen.

ERP: Die Kontrolle über Ihre Prozesse

Ihre Vorteile mit CRM + ERP

Verbesserung der organisatorischen Abläufe und Strukturen

Schnellere Anpassung an Unternehmens- oder Marktveränderungen

Optimierung Ihrer bestehenden Geschäftsprozesse

Erhöhte Transparenz Ihrer Daten, Abläufe und Erfolge

Integrierte, optimierte und dokumentierte Geschäftsabläufe

Verbesserte Datensicherheit und Datenverfügbarkeit

Leistungssteigerung und Kostenreduzierung

Kostenloser Rückruf-Service

Nutzen Sie die Möglichkeiten von ERP und CRM auch in Ihrem Unternehmen. Unsere Experten beraten Sie gern unverbindlich.

ERP + CRM System in einer Software Lösung