Besuchen Sie uns auf der H2H Roadshow 2024

Vorstellung unserer neuen Schnittstelle STEPS - mySTEPS

Im Juni 2024 ist es soweit: Wir gehen auf große Tour und kommen auch in Ihre Nähe. Die H2H Roadshow 2024 macht in 5 Städten in Deutschland und der Schweiz Station. Erleben Sie erstmals das Zusammenspiel von STEPS und mySTEPS und wie Sie Ihre bewährte ERP-Lösung mit neuester Technologie kombinieren können.

Jedes Unternehmen sammelt Daten – immer, überall, oft unbemerkt. Doch deren wahre Bedeutung liegt darin, sie sinnvoll zu nutzen. Denn Daten sind der Schlüssel zum Erfolg von Unternehmen. Sie ermöglichen es, fundierte Entscheidungen zu treffen und helfen dabei, Chancen und Risiken zu identifizieren. Richtig genutzt verschaffen die Daten aus einem ERP-System Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Wie das geht, erfahren Sie auf der H2H Roadshow 2024 unter dem Motto „Prioritäten. Potenziale. Prognosen. Daten nutzen, auswerten und Vorhersagen treffen.“

Wir von Step Ahead sind mit von der Partie und stellen unter anderem unsere neue Schnittstelle zwischen STEPS und mySTEPS vor. Kunden- und Kontaktdaten können dann bidirektional synchronisiert werden. Dadurch können Sie auch von unterwegs in Echtzeit Geschäftsvorgänge aus STEPS aufrufen. Eine erste Preview gibt's hier im Video, alle weiteren Details auf der H2H Roadshow.

 

5 Städte, 5 Termine – wir kommen auch in Ihre Region

🚌 München | Studio Balan | Di, 04.06.2024

🚌 Frankfurt | memox Taunusanlage | Do, 06.06.2024

🚌 Düsseldorf | Sky Office | Di, 11.06.2024

🚌 Hamburg | GINN Hotel | Do, 13.06.2024

🚌 Zug (CH) | Step Ahead Schweiz | Mi, 19.06.2024

 

Alles über ERP, CRM, HR und Zeiterfassung

Darüber hinaus erleben Sie auf der H2H Roadshow 2024 live, wie Sie mit moderner Business Software aus den Bereichen ERP, CRM, HR und Zeiterfassung das Beste aus Ihren Daten herausholen. Testen Sie zukunftsweisende Software-Lösungen, tauschen Sie sich mit Experten aus und hören Sie interessante Vorträge:

  • STEPS und mySTEPS wachsen zusammen: Wie Sie Ihre ERP-Lösung mit neuester Technologie kombinieren
  • Wenn der Recruiting-Prozess schneller ist als die Kaffeemaschine
  • Mehr als Ein- und Ausstempeln: Maßgeschneiderte Lösungen für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Personalmanagement
  • CRM Next Level: So haben Sie Ihre Kunden noch nie gesehen

Jetzt für Ihren Wunschtermin anmelden

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder Zug (Schweiz)!

Kostenlose Anmeldung

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Event

Besuchen Sie uns auf der H2H Roadshow 2024

Vorstellung unserer neuen Schnittstelle STEPS - mySTEPS

Im Juni 2024 gehen wir auf große Tour und kommen in Ihre Nähe: Die H2H Roadshow 2024 macht in 5 Städten in Deutschland und der Schweiz Station. Erleben Sie erstmals das Zusammenspiel von STEPS und mySTEPS.

Weiter lesen

Unternehmen

Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen

Unsere Supportzeiten rund um Weihnachten und Jahreswechsel

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Damit Ihr Business nicht einfriert, sind wir davor und danach aber zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiter lesen

Produkt

Überblick behalten – auch bei großen Projekten

Die Leistungserfassung in STEPS

Bei Dienstleistern ist eine einfache und effiziente Leistungserfassung in Projekten das A und O. Mit der Leistungserfassung in STEPS behalten Anwender unabhängig von der Größe des Projekts stets den vollen Überblick.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.