20 Jahre Step Ahead!

HAPPY BIRTHDAY Step Ahead!

Am 17. März 1999 machten sich neun Gründer auf den Weg und meldeten ein Gewerbe mit der Vision „Wir machen Softwareentwicklung einfacher, schneller und besser!“ an. Den offiziellen Geschäftsbetrieb nahm die Step Ahead dann offiziell zum 1. April 1999 auf. In den vergangenen 20 Jahren hat sich die Step Ahead vom Softwarehersteller zum Digitalisierungs-Ratgeber entwickelt. 110 hochmotivierte Mitarbeiter betreuen an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz  zusammen mit 30 Vertriebspartnern 1.000 Kunden mit 25.000 Anwendern.

Dafür möchten wir allen Kunden, Partnern, Mitarbeitern, Familien, Freunden und Wegbegleitern ganz herzlich DANKE sagen!

NEU: Steps Enterprise Cloud

Step Ahead goes Cloud: Getreu unserem Claim "Einen Schritt voran" möchten wir unsere Kunden fit für die digitale Zukunft machen. Unser neues Produkt Steps Enterprise Cloud stellen wir Ihnen ein völlig neues Produkt vor: Im einfachen Abo-Modell stellen wir Ihnen die voll customizebare Unternehmenslösung aus der Cloud inkl. Betrieb, Managed Services, ERP-Nutzer und Softwarepflege bereit.

Step Ahead SUMMIT

Wir möchten 20 Jahre Step Ahead natürlich auch mit Ihnen zusammen feiern. Daher erhält der Kundentag in diesem Jahr ein neues Gesicht und wir laden 2019 unsere Kunden und Partner zum Step Ahead SUMMIT an drei Terminen und drei Orten ganz herzlich ein.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Branche

Was eine Business Software können muss …

… damit Sie talentierte Nachwuchskräfte finden

Ihr Unternehmen tut sich schwer, qualifizierten Nachwuchs zu finden? Umso wichtiger ist es, attraktive Arbeitsbedingungen zu bieten. Wer da mit verstaubten ERP- und CRM-Lösungen ankommt, kann gleich einpacken.

Weiter lesen

Produkt

STEPS Update: Auf's Wesentliche fokussieren

Bessere Performance und zahlreiche Neuerungen

Jetzt updaten! Profitieren Sie in STEPS von diversen Neuerungen, vielfältigen Optimierungen und behobenen Bugs. Alles, was Sie wissen müssen, lesen Sie hier.

Weiter lesen

Produkt

mySTEPS Update: Noch mehr Möglichkeiten

Neue Applikationen und viele zusätzliche Funktionalitäten

Servicemanagement, Knowledge Base, My Company: Mit dem jüngsten Update stehen Ihnen drei neue Applikationen und viele zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung. Erfahren Sie alles über die Neuerungen in mySTEPS!

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.