Machen Sie den nächsten Schritt

Digitaler
Arbeitsplatz

Mit mySTEPS haben Sie Zugriff auf alle relevanten Informationen aus Ihrem Unternehmen – egal wo Sie gerade sind.

DIGITALE ARBEITSPLATZLÖSUNG ZUR BEREITSTELLUNG
VON RELEVANTEM UNTERNEHMENSWISSEN

mySTEPS

Digitale Arbeitsplätze spielen eine immer wichtigere Rolle bei der Umsetzung eines ganzheitlichen Digitalisierungsvorhabens. Das macht sich neuerdings vor allem beim Fachkräfte-Recruiting moderner Unternehmen bemerkbar. Moderne Arbeitsplätze haben nicht nur positive Effekte auf die Produktivität, auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird gefördert. Intelligente Anwendungen, die Daten kontextbezogen analysieren und darstellen, sind wichtige Instrumente um Entscheidungen im täglichen Business schneller und damit souveräner treffen zu können.

mySTEPS ist eine smarte sowie flexible Anwendung für alle Mitarbeiter eines Unternehmens, die mobil und damit geräteunabhängig bereitgestellt wird. Als Basis dienen dabei die Daten des CRM- und ERP-Systems Steps Business Solution bzw. der Branchenlösungen STEPS.IT für die IT-Branche und LS BIZ für den Technischen Handel.

Neugierig geworden?
Probieren Sie einfach mySTEPS 30 Tage lang kostenlos aus!

Jetzt testen!

mySTEPS

Die 8 wichtigsten Gründe ...

... warum mySTEPS für Sie unverzichtbar ist.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE VORTEILE UND DEN NUTZEN

Suchzeiten reduzieren

Investieren Sie Ihre gewonnene Zeit in strategische Vorbereitungen anstelle langwierig nach Informationen zu recherchieren!

Wissen teilen

Geben Sie allen Mitarbeitern im Unternehmen die Möglichkeit auf rollenspezifische Informationen zuzugreifen und machen Sie Mitarbeiter so zu wertvollen Knowledge-Workern.

Prozesse beschleunigen

Sie recherchieren unterwegs wichtige Informationen und kontaktieren Kunden, Lieferanten oder Kollegen direkt per E-Mail bzw. Anruf. Starten Sie von unterwegs aus die nächsten Aktivitäten.

Souverän handeln

Bereits mit dem mySTEPS Basissystem haben Sie jederzeit Einblick auf die letzten Aktivitäten Ihrer Kunden und können auch bei überraschenden Fragen souverän agieren.

Effizientes Arbeiten

Erweitern Sie den Arbeitsplatz Ihrer Mitarbeiter um digitale Lösungen. Dadurch wird die Arbeit arbeitnehmerfreundlicher und Prozesse greifen besser ineinander.

Fachkräfte gewinnen

Erzählen Sie Ihren Bewerbern über den Einsatz von mySTEPS als digitale Arbeitsplatzlösung und erhöhen so die Chance im stark umkämpften „War of Talents“.

Ideale Ergänzung zu den Step Ahead ERP-Lösungen

Die aus Ihrem ERP zur Verfügung gestellten Daten werden clever aufbereitet und lassen sich zudem komfortabel auf Ihre Anforderungen hin filtern.

Grenzenlose Verfügbarkeit

Durch den Einsatz modernster und auf einem cleveren Sicherheitskonzept basierender Cloud-Technologie, steht mySTEPS rund um die Uhr und auf jedem Gerät zur Verfügung.

Mehr zur Technik (PDF)

Preisgestaltung

mySTEPS ist für alle Mitarbeiter im Unternehmen gedacht – unabhängig davon, ob diese aktiv mit der Steps Business Solution bzw. der Branchenlösungen STEPS.IT oder LS BIZ arbeiten.

Aus diesem Grund bieten wir das mySTEPS Basissystem für einen attraktiven Festpreis von 100,- EUR je Unternehmen an.

Zusätzlich
erhalten alle, die sich für das Basissystem entscheiden kostenfrei das Modul InfoCenter in der BETA-Version bis zum Zeitpunkt des Verkaufsstarts.

 

mySTEPS

Abb: mySTEPS Basissystem und Modul InfoCenter (Stand 16.01.2019)

Inhalt & Funktionsumfang

Für Entscheider, Administratoren und Anwender

Auf das Business konzentrieren

Mitarbeiter verbringen im Unternehmen mehr Zeit als nötig mit der Suche und Vor- bzw. Aufbereitung von unternehmensrelevanten Informationen für die Geschäftsleitung, Unternehmenseinheiten oder für sich selbst.

mySTEPS hilft, diesen Aufwand zu minimieren, und setzt so Ressourcen frei, die Sie und Ihre Mitarbeiter für das eigentliche Business nutzen können.

Kostenlos mySTEPS testen!

Jetzt die 30-tägige TRIAL-Version mit vollem Funktionsumfang anfordern

Nutzen Sie die Möglichkeit, um mySTEPS in der TRIAL-Version kostenlos und unverbindlich zu testen. Nach Eingang Ihrer Anfrage werden wir Ihnen einen Zugang einrichten und die Anwendung freischalten.

Optionale Angaben zum technischen Ansprechpartner

Administrator

Souverän auftreten!

Mit dem jederzeit verfügbaren mySTEPS gelangen Sie mit wenigen Klicks zu den aktuellsten Informationen über Ihren Kunden, deren Mitarbeitern und/oder deren Netzwerk-Aktivitäten.

Das ermöglicht Ihnen unterbrechungsfreie Meetings oder Verhandlungen und gibt Ihnen die Sicherheit, die Sie in solchen Situationen benötigen.

FAQs

Wir haben Fragen & Antworten bereitgestellt, die im Zusammenhang mit mySTEPS in der Pilotphase entstanden sind.