Entspannt ans Ziel
Die Einführung eines CRM-Systems ist kein Hexenwerk. Man muss nur wissen, wie es geht.
CRM-Software einführen in 10 Schritten
Vom Problem zur Lösung
Sie planen die Anschaffung eines (neuen) CRM-Systems? Kein Grund zur Panik. Atmen Sie tief durch und entspannen Sie sich. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, worauf Sie achten sollten.
- Finden Sie Problem und Ursache heraus.
- Entwickeln Sie eine tragfähige Strategie.
- Beziehen Sie alle betroffenen Bereiche ein.
- Legen Sie den Grundstein zur Abschaffung von Insel-Lösungen.
- Betten Sie Ihr CRM in eine Gesamtstrategie ein.
- Sorgen Sie für Geschwindigkeit in Ihren Prozessen.
- Überlegen Sie, was Sie benötigen – und was nicht.
- Schauen Sie sich mehrere CRM-Anbieter an.
- Erstellen Sie ein umfassendes CRM-Konzept.
- Nehmen Sie stets Ihre Mitarbeiter mit.
Erfahren Sie detailliert, was sich hinter jedem einzelnen Schritt verbirgt.