SYSTEME COMPUTER VERTRIEBS GMBH

DE | 42781 - SYSTEMA COMPUTER VERTRIEBS GMBH

Systema Computer Vertriebs GmbH ist Ihr IT-Systemhaus für Business Solutions, IT-Security, IT-Projektmanagement sowie IT-Infrastruktur, Computer und Netzwerke. Seit über 20 Jahren betreuen wir die EDV kleiner und mittelständischer Unternehmen effizient und sicher. Dies kundennah und höchst engagiert von unseren beiden Standorten Haan (bei Düsseldorf) und Weinheim (bei Heidelberg) aus. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung, Autorisierung/Zertifizierung und überzeugen nicht zuletzt durch unser ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir sind spezialisiert auf:

  • Hardware und Software
  • Ganzheitlicher EDV-Service
  • ERP, CRM und DMS
  • IT-Security
  • IT-Projektmanagement
  • IT-Infrastruktur

Einzugsgebiet: 100 km im Umkreis von Haan und Weinheim mit 14 Mitarbeitern an 2 Standorten.

Kontakt & Ansprechpartner

Systema Computer Vertriebs GmbH
Hunsrückstr. 7
DE 42781 Haan

Ansprechpartner für den Standort Haan
Klaus Möller
Tel +49 2129 9302-25
kmoeller@systema-computer.de
www.systema-computer.de

Ansprechpartner für den Standort Weinheim
Peter Mantz
Tel +49 6201 90490
pmantz@syscare.de
www.syscare.de

syscare.de

 

Sie haben Fragen Rund um unsere Partner?

Unverbindlich darüber sprechen, wie wir gemeinsam erfolgreich werden.

Partnermanagement
vertrieb@stepahead.de

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.