KERN NETZWERK SERVICE

DE | 72766 REUTLINGEN - KERN NETZWERK SERVICE

Seit 1994 implementieren wir bei Kern Netzwerk Service erfolgreich Softwarelösungen für Warenwirtschaft, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Customer-Relationship-Management (CRM), Dokumenten Management Systeme (DMS) und Enterprise-Resource-Planning (ERP) und weitere mehr. Unsere Erfahrung bezieht sich auf die unterschiedlichste Branchen und Größen. So zählen wir zu unseren Kunden Unternehmen aus dem Maschinenbau, der Automobilindustrie, der Telekommunikation, sowie Banken, Versicherungen, Rechenzentren, etc. Ob es sich bei unseren Kunden um Existenzgründer, kleine oder mittelständische Betriebe handelt; wir sorgen stets mit viel Engagement für den zuverlässigen Betrieb der Hard- und Softwarelösungen.

Wir sind spezialisiert auf:

  • Warenwirtschaft, ERP, Buchhaltung, Lohn, CRM, DMS, Business Intelligence und Mobiles Arbeiten in mittelständischen Unternehmen
  • Beraten, Softwareanpassung / Customizing und Service sowie Hardwarebeschaffung.
  • Besonderes Know How im Planen, Realisieren und Administrieren Ihrer Netzwerk-Infrastruktur,
  • Betriebssystemen, SQL-Datenbanken, Datensicherung, Datensicherheit und Private Cloud.


Wir sind Vertriebspartner für die Region Baden-Württemberg mit 2 Mitarbeitern.

Kontakt & Ansprechpartner

Kern Netzwerk Service
Gaylerstraße 22
DE 72766 Reutlingen

Karl-Heinz Kern
Tel +49 7121 622 471
Mobil +49 172 86 90 644
kh.kern@kns-online.de

kns-online.de

 

Sie haben Fragen Rund um unsere Partner?

Unverbindlich darüber sprechen, wie wir gemeinsam erfolgreich werden.

Helena Friesen
Partner Managerin

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.