GOLDSTEIN SOFTWARESYSTEME

DE | 10409 BERLIN - GOLDSTEIN SOFTWARESYSTEME

Goldstein Softwaresysteme steht mit seinen Mitarbeitern für 25 Jahre Erfahrung und Kompetenz bei der Einführung von innovativer Standard-Software für kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerker, aber auch beratene Berufe wie Steuerberatungskanzleien, Rechtsanwälte und Buchführungshelfer. Unsere praktische Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten garantiert Interessenten von der Erstberatung über die Modul-Auswahl eine schnelle, kostenoptimale und professionelle Projekteinführung, auch mit Datenübernahmen aus Vorsystemen und damit schnelle Ablösung von Altsystemen.

Als Step Ahead Vertriebspartner und als zertifizierter Kompetenz-Partner der Wolters Kluwer Software und Service GmbH nutzen unsere Kunden bundesweit die langjährige sehr persönliche Softwarebetreuung für alle SBS Programme per Telefon-Hotline, Fernwartung und Vor-Ort–Service.

Wir sind spezialisiert auf:

  • Finanzbuchhaltung (auch Bilanz, Kostenrechnung, Controlling bis Konzernbuchhaltung)
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalmanagement
  • Warenwirtschaft / ERP
  • Zeiterfassung
  • Dokumentenmanagement

Wir sind Vertriebspartner für die Regionen in ganz Deutschland (Standorte Berlin (Berlin-Brandenburg) Leipzig (Sachsen), Nürnberg (Bayern)) mit 10 Mitarbeitern.

Kontakt & Ansprechpartner

Goldstein Softwaresysteme
Inh. Dipl. Ing. A. Goldstein e.K.
Hauptsitz
Ostseestraße 107
DE 10409 Berlin

Simone Fuhrmann
André Goldstein (Geschäftsführer)
Tel +49 30 467223 0
info@goldstein.de

goldstein.de

Sie haben Fragen Rund um unsere Partner?

Unverbindlich darüber sprechen, wie wir gemeinsam erfolgreich werden.

Partnermanagement
vertrieb@stepahead.de

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.