Vorstand

Einen Schritt voran.

Gemeinsam gründeten Guido Grotz und Wolfgang Reichenbach mit sieben weiteren Gründungsmitgliedern am 1. April 1999 die Step Ahead AG.

In den ersten Jahren war Wolfgang Reichenbach als CTO für die Produktentwicklung und -strategie verantwortlich. Seit 2005 steuert er das Unternehmen als Vorstand für Strategie, Finanzen und Vertrieb.

Guido Grotz war damals für Finanzen, Unternehmensentwicklung und Professional Service zuständig. Heute verantwortet er als Vorstand die gesamte Produktentwicklung und -strategie.

  • Guido Grotz & Wolfgang Reichenbach
    Vorstand Step Ahead AG

    "Wenn der Mensch sich etwas vornimmt, so ist ihm mehr möglich, als man glaubt." (J.H. Pestalozzi)

    Im Jahr 1999 haben wir die Step Ahead gegründet. Heute - mit über 95 Mitarbeitern - bedienen wir aktuell mehr als 1.000 Kunden und zählen über 25.000 Anwender. Die Erfolgsformel klingt einfach: Mit tollen Mitarbeitern die passenden ERP- & CRM-Lösungen bereitstellen. Natürlich steckt da sehr viel mehr dahinter, nämlich viele große und kleine Schritte. Aber unser Ziel ist es, unsere Kunden einen Schritt voran bringen. Das haben wir uns vorgenommen!