Recruiter


(m/w/d)

Krawatte oder Casual? Star Wars oder Star Trek?
Kaffee oder Energydrink?

Warum eigentlich oder…? Wir könnten dir jetzt von 20-jährige Digitalisierungsexpertise erzählen, aber was wirklich zählt, ist doch dass wir zusammenpassen. Deswegen kurz zu uns: Wir haben richtig Bock auf coole IT mit selbst entwickelter ERP-Software. Wir arbeiten mit den neuesten Microsoft- und Citrix-Technologien. Im Fokus von allem was wir tun steht unser Kunde. Digitale Arbeitsplätze wollen wir gestalten, ganzheitlich. Übrigens auch bei uns selber. Wenn du dich dafür begeistern kannst, brauchen wir dich bei der Step Ahead. Unbedingt!

Wanted!

Wir suchen eine Persönlichkeit, die es mit hohem Sachverstand und menschlichem Gespür versteht, sich dem Thema Recuiting anzunehmen. Die einen Active-Sourcing Prozess etabliert und ihr professionelles Know-how in den Bereichen Social Media nutzt, um die Besten am Markt gewinnen zu können. Die es aufgrund ihres telefonischen Ausdrucks schafft, andere mitzureißen und für uns zu begeistern. Die uns sowohl fachlich wie auch persönlich im Team Human Relations bereichert.

Das wäre uns wichtig:

Was uns neben all dem ebenso wichtig ist: Du bist neugierig und setzt dich intensiv mit den relevanten Zielgruppen auseinander. Du sprichst die Sprache deiner internen wie externen Kunden. Du bist Leader im Recruiting Prozess, entwickelst individualisierte Erstansprachen und pflegst dein Netzwerk sowie den von Dir aufgebauten Talent Pool. Du agierst als Botschafter und überzeugst am Markt von unseren interessanten Stellen sowie von uns als Arbeitgeber mit genialen Produkten. Du agierst als Dienstleister der Fachbereiche und als Sprachrohr nach Außen am Markt. Du bist aufgrund deiner Persönlichkeit klar und authentisch. Du befähigst und inspirierst andere. Du setzt um und sorgst für Ergebnisse. Und das Beste: all das macht dir auch noch Spaß.

Das wäre dein Umfeld:

Du hast die Chance auf ein junges Team in der Step Ahead Gruppe und bistTeil des Bereichs Human Relations am Standort in Germering. Wir sind keine Greenhorns, die nur die eigenen Interessen in den Mittelpunkt des Handelns stellen, sondern für den Erfolg des Bereiches und des gesamten Unternehmens agieren. Dafür gehen wir die Extra-Meile. Tag für Tag.

Das wären ihre Aufgaben – ein Auszug:

Du steckst voller Energie und hast den strategischen Aufbau und die Weiterentwicklung der bestehenden Recruiting Prozesse im Blick. Hast Lust auf ein kleines, aber schlagkräftiges HR Team und verantworten das deutschlandweite Recruiting der Step Ahead Gruppe. Dein Ziel ist es, uns als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und das weitere Wachstum des Unternehmens durch das Gewinnen neuer Talente aktiv mitzugestalten.

Interessiert?

Sende uns deine Bewerbung an karriere@stepahead.de.

Zurück