Leiter Support


(w/m/d)

Krawatte oder Casual? Star Wars oder Star Trek?
Kaffee oder Energydrink?

Warum eigentlich oder…? Wir könnten dir jetzt von 20-jährige Digitalisierungsexpertise erzählen, aber was wirklich zählt, ist doch dass wir zusammenpassen. Deswegen kurz zu uns: Wir haben richtig Bock auf coole IT mit selbst entwickelter ERP-Software. Wir arbeiten mit den neuesten Microsoft- und Citrix-Technologien. Im Fokus von allem was wir tun steht unser Kunde. Digitale Arbeitsplätze wollen wir gestalten, ganzheitlich. Übrigens auch bei uns selber. Wenn du dich dafür begeistern kannst, brauchen wir dich bei der Step Ahead. Unbedingt!

Wanted!

  • Das Führen und die Weiterentwicklung eines dynamischen Support-Teams motiviert dich
  • Kundenzufriedenheit ist für dich das höchste Gut und verfolgst du in allen Tätigkeiten konsequent – diesen Spirit gibst du auch an dein Team weiter
  • Verantwortung für Eskalationsmanagement, Projektteams und Dienstleistungsprojekte übernimmst du gerne
  • Aus Ideen und Visionen entwickelst du zeitgemäße Service- und Supportkonzepte
  • Als Führungskraft lebst du die Werte der Step Ahead und brennst für die IT-Branche

Wenn Du…

  • langjährige Erfahrung als Projektleiter / Serviceleiter / Supportleiter mitbringst
  • immer kunden- und serviceorientiert agierst
  • methodisch im Projektmanagement und IT Service Management (ITIL) fit bist
  • offen, neugierig und unternehmerisch handelst
  • überzeugter Teamplayer für die besten Ergebnisse bist
  • eine strukturierte, zuverlässige und offene Persönlichkeit bist

… bekommst Du:

  • DIE Chance den Move to the Cloud bei unseren Kunden mitzugestalten
  • Neueste Soft- und Hardware für deinen Arbeitsplatz (Smartphone, Notebook, etc.)
  • Tolle Kollegen, die genau wie du für die IT-Branche und smarte Cloudlösungen brennen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – das Gute am Mittelstand!
  • Kontinuierliche Förderung und Weiterbildung
  • Kaffee-, Tee-, Wasser-, Saft-Flatrate, frisches Obst und legendäre Team-Events
Interessiert?

Sie erreichen uns unter karriere@stepahead.de.

Zurück