IT Support - 1st Level


(w/m/d)

Krawatte oder Casual? Star Wars oder Star Trek?
Kaffee oder Energydrink?

Warum eigentlich oder…? Wir könnten dir jetzt von 20-jährige Digitalisierungsexpertise erzählen, aber was wirklich zählt, ist doch dass wir zusammenpassen. Deswegen kurz zu uns: Wir haben richtig Bock auf coole IT mit selbst entwickelter ERP-Software. Wir arbeiten mit den neuesten Microsoft- und Citrix-Technologien. Im Fokus von allem was wir tun steht unser Kunde. Digitale Arbeitsplätze wollen wir gestalten, ganzheitlich. Übrigens auch bei uns selber. Wenn du dich dafür begeistern kannst, brauchen wir dich bei der Step Ahead. Unbedingt!

Wanted!

  • Kundenzufriedenheit ist für dich das höchste Gut und verfolgst du in allen Tätigkeiten konsequent
  • Als 1st Level Supporter löst du die Probleme der Kunden mit Links
  • Du bist lösungsorientiert und berätst unsere Kunden innerhalb der Step Ahead Produktlinien per Telefon, Fernwartung oder auch mal vor Ort
  • Aus Ideen und Visionen hilfst du uns dabei unsere Service- und Supportkonzepte weiter zu verbessern
  • Verständliche Dokumentationen, Checklisten und Anleitungen schreibst du wie ein Dichter

Wenn Du…

  • langjährige Erfahrung als Supporter mitbringst
  • immer kunden- und serviceorientiert agierst
  • methodisch im Projektmanagement und IT Service Management (ITIL) fit bist
  • offen, neugierig und unternehmerisch handelst
  • überzeugter Teamplayer für die besten Ergebnisse bist
  • eine strukturierte, zuverlässige und offene Persönlichkeit bist

… bekommst Du:

  • DIE Chance den Move to the Cloud bei unseren Kunden mitzugestalten
  • Neueste Soft- und Hardware für deinen Arbeitsplatz (Smartphone, Notebook, etc.)
  • Tolle Kollegen, die genau wie du für die IT-Branche und smarte Cloudlösungen brennen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – das Gute am Mittelstand!
  • Kontinuierliche Förderung und Weiterbildung
  • Kaffee-, Tee-, Wasser-, Saft-Flatrate, frisches Obst und legendäre Team-Events
Interessiert?

Sende uns deine Bewerbung an karriere@stepahead.de.

Zurück