– Online an Ihrem Lieblingsplatz

User Help Desk

User Help Desk

Service- & Supportmanagement

Der Steps User Help Desk (UHD) ermöglicht eine kompetente Kundenbetreuung: Von der Erfassung über die Bearbeitung bis hin zur Abrechnung der Support-Anfragen!

Ihre Vorteile des Steps User Help Desks

  • Volle Kontrolle & zuverlässige Aufgabenerledigung
  • Schnelle Problemlösung durch perfekte Kundeninformationen und Wissensdatenbank
  • Einfache und exakte Dokumentation mit einem Klick

Inhalte

  • Prozessbetrachtung
  • UHD Cockpits, SLA Management & Knowledge Base
  • Konfiguration UHD Aktions- und Kommunikationsschritte
  • Konfiguration eMail- bzw. Nachrichtenvorlagen
  • Serviceobjekte und installierte Basis
  • Web-User Help Desk (Kundenportal und Mail-Importer)

 

Jetzt anmelden

Online-Training User Help Desk
Referent Christopher Möltgen
Consultant
Termin 20.02.2018
von 10:00 - 13:00 Uhr
Ort Online an Ihrem Lieblingsplatz

Sie erhalten die entsprechenden Zugangsdaten eine Woche vor dem Termin.
Preis 199,00 €

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„Die Organisation von Service- und Supportaufträgen in Tickets gehört zum Standard in professionellen IT-Unternehmen. Mit dem Steps User Help Desk werden Tickets auf Knopfdruck aus unterschiedlichen Quellen erstellt. Wir zeigen Ihnen, wie das mühelos geht!“

Zur Rentabilitätssicherung ist das Vertragsmanagement essentiell: Mit nur wenigen Klicks müssen Sie Einblick in Ihre Verträge haben, um schnell auf Veränderungen reagieren zu können!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre gesamte Vertriebspipeline vom Marketing über Angebot und Auftrag bis hin zur Rechnung im Blick haben. So wissen Sie genau, welche Ergebnisse Sie in Zukunft erwarten!