– Online

STEPS.CRM

STEPS.CRM

Verbindungen, die Sie nach oben bringen

Das warten hat ein Ende. In diesem Webinar erzählt Ihnen unsere Business Development Managerin Verena Lang wie Sie mit leichtem Gepäck bequem ans Ziel kommen - mit unserem STEPS.CRM.

Ein komplett neues Produkt, kein gewöhnliches CRM. Ein CRM, das neu gedacht ist und mit unseren Kunden gemeinsam entwickelt wurde. Weil wir die Zusammenarbeit zwischen Mensch und System verbessern wollen.

Und was am STEPS.CRM neu ist, verraten wir Ihnen im Webinar. Dort beantworten wir Ihnen folgende Fragen:

  • Wie sieht es aus?
  • Wie fühlt es sich an?
  • Was kann es?
  • Was kommt noch?

Bitte beachten Sie, dass die Webinar-Plätze limitiert sind!

Verena Lang freut sich auf Sie!

Weitere Termine aus der Webinarreihe "STEPS.CRM":

Nicht verpassen

Webinar STEPS.CRM
Referent Verena Lang
Business Development Managerin
Termine Di., 18.01.2022
von 10:00 - 10:45 Uhr
Kanal Online via GoToWebinar
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung.
Preis kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


Deal or no Deal?

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Abschluss ist, ist oft von einem richtigen Management des...

Angriffe erkennen und abwehren

Sind Sie sicher, dass Sie sicher sind? Das Risiko für Ransomware-Angriffe nimmt stetig zu und gehört zu den größten Cyber-Bedrohungen für Unternehmen.

Mehr als nur ein Bauchgefühl

Sich mühsam zu den wichtigsten Informationen durchzukämpfen, nervt. Umso hilfreicher ist ein Dashboard, das sie nach Ihren Wünschen zusammenstellen können.

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.