– Online

mySTEPS Update

mySTEPS Update

Immer die richtige Würze

Das neue mySTEPS Update ist da! Zwei Module, neue Funktionen und zahlreiche Verbesserungen. Nehmen Sie einfach, was und wieviel Sie brauchen: Mit dem neuen Update trifft mySTEPS Ihren Geschmack jetzt noch besser. So können Sie Ihre Software schnell und einfach an Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kunden anpassen. Alle Infos und Neuerungen zum jüngsten mySTEPS Update erfahren Sie in unserem Webinar anhand praktischer Beispiele von unserem Business Development Manager Tim Peikert.

Darum geht´s im Webinar:

  • Servicemanagement: Das neue Modul zur Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen
  • Wissen: Bauen Sie mit diesem Modul Ihre firmeninterne Wissensdatenbank auf
  • Collaboration: Optimieren Sie die Zusammenarbeit, u.a. mit unserer Chatfunktion
  • Weitere Highlights: Kundenportal, 360° Hub, Genehmigungen, individuelles Branding uvm

Nicht verpassen

Webinar mySTEPS Update
Referent Tim Peikert | Business Development Manager
Termine Di., 24.01.2023
von 10:00 - 10:45 Uhr
Kanal Online via GoToWebinar
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung.
Preis kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


Erleben Sie unser neues Modul mySTEPS.HR

Wir haben spannende Neuigkeiten für Sie: Künftig können Sie die mySTEPS Welt um ein neues Modul erweitern, speziell für HR. Erleben Sie den HXM-Baustein unserer modularen Unternehmenslösung am 26. und 27. März 2024 in der Messe Zürich. Jetzt kostenfreies Ticket sichern!

Entdecken Sie das Zusammenspiel von STEPS und mySTEPS

Die persönliche Nähe sowie der direkte Austausch mit Ihnen sind uns wichtig – deshalb kommen wir näher zu Ihnen! Als Teil der H2H Roadshow machen wir auch in Ihrer Region Halt. Sichern Sie sich am besten jetzt schon Ihren Wunschtermin.

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.