– Online

mySTEPS.CRM für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

mySTEPS.CRM für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Von D wie Deklaration bis U wie Unternehmensbewertung

Die Liste an Beratungsprozessen für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist lang. Umso wichtiger ist es, diese zwischen den beteiligten Partnern, Beratern und Sachverständigen flexibel zu steuern und effizient zum Erfolg zu führen. Hilfreich ist dabei ein CRM, das sich an Ihre speziellen Anforderungen anpasst – und nicht umgekehrt. mySTEPS.CRM erleichtert die Koordination der Beratungsprozesse und bezieht gleichzeitig weitere Aspekte mit ein. Auch die Einbindung von Steuer- und Dokumentenmanagement-Tools ist mittels Schnittstellen unkompliziert möglich.

Erleben Sie mySTEPS.CRM live und in Action mit unserer Business Development Managerin Verena Lang und unserem Sales Manager Christian Just. Unsere beiden Experten zeigen, wie Sie mit unserer Lösung ohne andauerndes kostenintensives Customizing Ihre Abläufe und Ihre Mandantenkommunikation optimieren. Und natürlich beantworten sie gerne Ihre Fragen.

Nicht verpassen

Webinar mySTEPS.CRM für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Referent Verena Lang | Business Development Manager
Christian Just | Sales Manager
Termine Di., 28.03.2023
von 10:00 - 10:45 Uhr
Kanal Online via GoToWebinar
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung.
Preis kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


Entdecken Sie das Zusammenspiel von STEPS und mySTEPS

Die persönliche Nähe sowie der direkte Austausch mit Ihnen sind uns wichtig – deshalb kommen wir näher zu Ihnen! Als Teil der H2H Roadshow machen wir auch in Ihrer Region Halt. Sichern Sie sich am besten jetzt schon Ihren Wunschtermin.

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.