– Online

mySTEPS.CRM für Innen- und Außendienst

mySTEPS.CRM für Innen- und Außendienst

Hand in Hand trotz unterschiedlicher Welten

mySTEPS.CRM unterstützt als kollaboratives Werkzeug das Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst eines Unternehmens. Mitarbeiter, welche in einem Sales Prozess in verschiedenster Weise involviert sind, können sich gegenseitig unterstützen und gleichzeitig unabhängig voneinander ihre Tätigkeiten planen und ausführen.

Erleben Sie mySTEPS.CRM live und in Action mit unserer Business Development Managerin Verena Lang und unserem Schweizer Sales Manager Daniel Odermatt. Unsere beiden Experten zeigen Ihnen, wie sich das Zusammenspiel zwischen Innen- und Außendienst gestalten könnte.

Darum geht's im Webinar:

  • Praktisches Beispiel in der Abwicklung eine Sales Prozesses mit mySTEPS.CRM
  • Einsatz und Nutzen von selbsterstellten Automatismen
  • Sicherstellung der Stammdatenqualität
  • Einsatz verschiedenster Werkzeuge von mySTEPS.CRM

Nicht verpassen

Webinar mySTEPS.CRM für Innen- und Außendienst
Referenten Verena Lang | Business Development Manager
Daniel Odermatt | Sales Manager
Termin Di., 21.03.2023
von 10:00 - 10:45 Uhr
Kanal Online via GoToWebinar
Die Zugangsdaten erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung.
Preis kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


Webinar zur mySTEPS Connect STEPS

Erleben Sie, wie die Verschmelzung von STEPS und mySTEPS Ihnen ermöglicht, Ihr ERP-System auf das nächste Level zu heben!
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie die neuesten technologischen Entwicklungen nutzen können, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten.

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.