German CRM Forum

German CRM Forum

Vom Erlebnis zur Beziehung

CRM ist keine Technologie und einzelne Maßnahmen bringen keinen nachhaltigen Erfolg. Aber wie gelingt es Ihnen, eine unternehmensweite Strategie zu entwickeln und nachhaltig zu verankern? Wie begeistern Sie täglich Ihre Kollegen dafür, Ihre Kunden zu begeistern und mit welchen Instrumenten lässt sich Kundenzentrierung messen? Um Fragen wie diese geht es beim German CRM Forum 2022. Hier trifft sich die CRM-Community aus dem DACH-Raum zwei Tage für einen Austausch auf Augenhöhe.

Step Ahead ist als Partner des German CRM Forums 2022 live dabei und zeigt das neue STEPS.CRM. Erleben Sie ein CRM, das komplett neu und aus der Anwenderperspektive entwickelt ist – smart, intuitiv, flexibel und sexy. Besuchen Sie uns in Frankfurt und tauschen Sie sich mit unseren CRM-Experten aus. Sichern Sie sich Ihr Ticket zum Vorteilspreis und vereinbaren Sie am besten schon jetzt einen Termin mit uns.

Nicht verpassen

Event German CRM Forum
Ansprechpartner Verena Lang | Business Development Manager
Termine 30.-31.03.2022
ab 08:30 Uhr
Ort Steigenberger Airport Hotel Frankfurt a.M.
Preis Statt 1.360,-€ für 890,-€

 

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren und Ticket zum Vorteilspreis sichern.

Dabei sein!

Sehen Sie sich weitere Termine an


Deal or no Deal?

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Abschluss ist, ist oft von einem richtigen Management des...

Angriffe erkennen und abwehren

Sind Sie sicher, dass Sie sicher sind? Das Risiko für Ransomware-Angriffe nimmt stetig zu und gehört zu den größten Cyber-Bedrohungen für Unternehmen.

Mehr als nur ein Bauchgefühl

Sich mühsam zu den wichtigsten Informationen durchzukämpfen, nervt. Umso hilfreicher ist ein Dashboard, das sie nach Ihren Wünschen zusammenstellen können.

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.