– Online an Ihrem Lieblingsplatz

Steps Einkauf - Einkaufsprozesse leicht gemacht

Einkauf ist mittlerweile mehr als der rein administrative Beschaffungsvorgang. Dabei müssen Kundenzusagen, sowie Lieferdauer, Zusatzkosten, Preis und individuellen Konditionen berücksichtigt werden. Bestellmengen und Bestellzeitpunkte sind so zu optimieren, dass die zugesagten Liefertermine und damit die Kundenzufriedenheit eingehalten werden. Administrative Aufgaben und die Terminverfolgung sind so effizient und automatisiert zu gestalten, dass ausreichend Zeit bspw. für Lieferantenqualifizierung und Beschaffungsmarktforschung vorhanden ist.

Ihre Vorteile mit Steps Einkauf

  • Der administrative Aufwand für die Bedarfsermittlung wird durch automatisierte Verfahren und der Zusammenfassung von mehreren Bestellungen signifikant reduziert.
  • Einkäufer wählen auf Basis von Lieferantenanfragen inkl. Rückmeldungen zu Preis und Lieferdauer das beste Angebot aus.
  • Der pünktliche Wareneingang wird durch mehrsprachige und mehrstufige Mahnungen von Lieferanten bzgl. ausstehender Auftragsbestätigungen und Lieferungen unterstützt.
  • In Folge können im Verkauf zugesagte Liefertermine eingehalten werden, wodurch die Kundenzufriedenheit sowie das Vertrauen in Ihr Unternehmen gesteigert werden.

Webinar-Inhalte

  • Wie steuere ich meinen Einkauf effizient?

  • Wie behalte ich Preislisten im Blick?

  • Wie komme ich mit LS BIZ schneller an mein Ziel?

Jetzt anmelden

Webinar Steps Einkauf - Einkaufsprozesse leicht gemacht
Referent Thorsten Müller
Consultant
Termin 19.04.2018
von 10:00 - 11:30 Uhr
Ort Online an Ihrem Lieblingsplatz

Sie erhalten die entsprechenden Zugangsdaten eine Woche vor dem Termin.
Preis Kostenlos

Sehen Sie sich weitere Termine an


„Die Organisation von Service- und Supportaufträgen in Tickets gehört zum Standard in professionellen IT-Unternehmen. Mit dem Steps User Help Desk werden Tickets auf Knopfdruck aus unterschiedlichen Quellen erstellt. Wir zeigen Ihnen, wie das mühelos geht!“

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre gesamte Vertriebspipeline vom Marketing über Angebot und Auftrag bis hin zur Rechnung im Blick haben. So wissen Sie genau, welche Ergebnisse Sie in Zukunft erwarten!

Erleben Sie mit Hilfe von DocuWare vereinfachte Arbeitsabläufe – Gewinnen Sie Zeit, Geld und Sicherheit!