STEPS Version 2021.08

Überblick behalten, Chancen erkennen

Es gibt nichts Schlimmeres, als im Alltag den Überblick zu verlieren. Mit unseren neuen Dashboards für Einkaufs- und Verkaufszahlen finden Sie künftig alles übersichtlich aufbereitet. Neue Logiken – egal ob Pfand oder Rücknahme – erleichtern die Prozesse in Ihrem Unternehmen.

Genießen Sie die Freiheit
Mit unserer neuen STEPS Version 2021.08 steht Ihnen erstmals unser ERP-Konnektor zur Verfügung. Verbinden Sie Ihr STEPS mit den neuen mySTEPS Modulen – wie unserem STEPS.CRM.

Alle Infos und Neuerungen zur STEPS Version 2021.08 finden Sie hier.

Jetzt Update-Termin vereinbaren!
Ihr persönlicher Ansprechpartner und unsere Kundenbetreuung stehen Ihnen gerne dafür zur Verfügung.

Alle Infos zur Version 2021.08

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Unternehmen

Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen

Unsere Supportzeiten rund um Weihnachten und Jahreswechsel

Auch wir gönnen uns an den Feiertagen eine kleine Pause. Damit Ihr Business nicht einfriert, sind wir davor und danach aber zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiter lesen

Produkt

Überblick behalten – auch bei großen Projekten

Die Leistungserfassung in STEPS

Bei Dienstleistern ist eine einfache und effiziente Leistungserfassung in Projekten das A und O. Mit der Leistungserfassung in STEPS behalten Anwender unabhängig von der Größe des Projekts stets den vollen Überblick.

Weiter lesen

News, Produkt

mySTEPS auf Platz 2 beim „ERP-System des Jahres 2023“

Jury würdigt Architektur, Flexibilität und Technologien

Erneut ist unser ERP-System mySTEPS ausgezeichnet worden: Beim Wettbewerb „ERP-System des Jahres 2023“ belegte die neu entwickelte Software-Lösung den zweiten Platz in der Kategorie „Kundennutzen“.

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.