Geänderte Supportzeiten am 27./28. Juni 2019

Eingeschränkte Erreichbarkeit

Alle Mitarbeiter der Step Ahead Gruppe treffen sich am 27. und 28. Juni 2019 auf unserem ONE Step Ahead Meeting. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Zeitraum nicht wie gewohnt für Sie persönlich erreichbar sind.

Bitte nehmen Sie folgende telefonische Erreichbarkeit in diesem Zeitraum zur Kenntnis:

  • 27.06.2019 ab 12:00 Uhr sind wir nur in Notfällen für Sie telefonisch erreichbar
  • 28.06.2019 ganztags sind wir nur in Notfällen für Sie telefonisch erreichbar

Sollten Sie in diesem Zeitraum Anfragen für unseren Support haben, bitten wir Sie diese per E-Mail an support@stepahead.de zu senden. Ab dem 01.07.2019 sind wir wieder für Sie da und bearbeiten Ihre Anfragen wie gewohnt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


News

Top 5 FAQ zur Steps Enterprise Cloud

Die Steps Enterprise Cloud vereint die Vorteile einer Cloud-Lösung mit denen eines On-Premises-System: Durch volle Anpassbarkeit der ERP-Lösung ...

Weiter lesen

News

Step Ahead SUMMIT 2019: Jetzt Agenda anschauen!

Zum 20-jährigen Firmenjubiläum der Step Ahead laden wir Sie herzlich zum diesjährigen Step Ahead SUMMIT ein...

Weiter lesen

News

Seminar-Tipp: Belegdruck Engine

Verbessern Sie durch schnelles und flexibles Drucken Ihrer Belege aus dem ERP Ihre Effizienz im Unternehmen. Mit der neuen Reporting Engine der Steps ...

Weiter lesen