Geänderte Supportzeiten am 27./28. Juni 2019

Eingeschränkte Erreichbarkeit

Alle Mitarbeiter der Step Ahead Gruppe treffen sich am 27. und 28. Juni 2019 auf unserem ONE Step Ahead Meeting. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Zeitraum nicht wie gewohnt für Sie persönlich erreichbar sind.

Bitte nehmen Sie folgende telefonische Erreichbarkeit in diesem Zeitraum zur Kenntnis:

  • 27.06.2019 ab 12:00 Uhr sind wir nur in Notfällen für Sie telefonisch erreichbar
  • 28.06.2019 ganztags sind wir nur in Notfällen für Sie telefonisch erreichbar

Sollten Sie in diesem Zeitraum Anfragen für unseren Support haben, bitten wir Sie diese per E-Mail an support@stepahead.de zu senden. Ab dem 01.07.2019 sind wir wieder für Sie da und bearbeiten Ihre Anfragen wie gewohnt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Diese 5 mySTEPS Neuerungen machen das Business leichter

Mit mySTEPS erhalten alle Mitarbeiter eines Unternehmens die Möglichkeit mobil und damit geräteunabhängig auf die in der Cloud bereitgestellten eigenen Unternehmensdaten ...

Weiter lesen

Betriebspakete Steps Enterprise Cloud

Die Steps Enterprise Cloud ist eine flexible ERP Cloud-Lösung für mittelständische Unternehmen. Basierend auf einer Datenbasis bieten wir Ihnen ...

Weiter lesen

Neue AGB der Step Ahead AG ab dem 15.08.2019

Im Zuge der Zusammenführung der deutschen Tochtergesellschaften zur Step Ahead AG haben wir nun auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für die Step Ahead AG ...

Weiter lesen