Erreichbarkeit während der Feiertage

Zentrale Deutschland/Österreich

Vom 24. bis 26.12.2019 und vom 31.12.2019 bis 01.01.2020 gönnt sich die Step Ahead eine kleine Pause. In den Tagen dazwischen, vom 27. bis 30.12.2019 sowie vom 02. bis 03.01.2020 sind wir wie gewohnt erreichbar.

 

Zentrale Schweiz

Wir gönnen uns vom 24. bis 26.12.2019 und vom 31.12.2019 bis 02.01.2020 eine kleine Pause. In den Tagen dazwischen, 27. und 30.12.2019 sowie am 03.01.2020, bleiben wir für Sie wie gewohnt erreichbar.

 

Support

Unser Support steht Ihnen in dringenden Fällen auch außerhalb der Feiertage telefonisch unter +49 89 89 40 60 333 zur Verfügung. Unsere Kunden mit speziellen Hotline-/ Supportverträgen erreichen unsere Rufbereitschaft unter den bekannten Rufnummern.

Für weitere Anfragen schreiben Sie eine E-Mail an support@stepahead.de

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


2020 - Ein Jahr für die Step Ahead Geschichtsbücher

B2B, B2C. H2H heißt die neue Eventreihe der Step Ahead GmbH

Im Fokus dabei: Sie! Egal welche Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und der Step Ahead besteht, Ihre Ziele, Bedürfnisse und unsere gemeinsame Zukunftsfähigkeit stehen dabei an oberster Stelle.

Weiter lesen

Innovativ mit Multi Relation Management

Neue Technologie fördert digitalisiertes Business

Multi Relation Management (MRM) heißt die neue hybride Technologie, an der die Step Ahead GmbH mit Hochdruck arbeitet.

Bereit für Innovation?

Weiter lesen

STEPS.eLearning

Die neue eLearning-Plattform in der Microsoft 365 Welt!

Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir eine neue Step Ahead eLearning-Plattform in der Microsoft 365 Welt erstellt haben. STEPS.eLearning ist für Sie als Step Ahead Kunde ab heute...

Weiter lesen