Ankündigung Kundenbefragung

Befragungszeitraum 13. - 30.11.2018

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Täglich arbeitet das Step Ahead-Team daran, die Softwarelösungen Schritt für Schritt zu optimieren. Um die Produkte und den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, ist uns die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig.

Daher möchten wir darüber informieren, dass wir eine telefonische Kundenzufriedenheits-Befragung durchführen. In dem Zeitraum vom 13. bis 30. November 2018 befragt das unabhängige Marktforschungsunternehmen CATI-Haus GmbH aus München in einer Zufallsstichprobe unsere Kunden. Die Befragung dauert ca. 5 Minuten. Die Ergebnisse werden uns anonym unter Einhaltung der DSGVO übermittelt. Nach Auswertung der Befragung werden wir konkrete Maßnahmen entwickeln, um Ihre Zufriedenheit nachhaltig zu erhöhen.

Sie möchten mehr über die Step Ahead erfahren?

Dann lesen Sie hier mehr zur umfassenden Unternehmenslösung der Step Ahead und erfahren Sie hier mehr zum Unternehmen.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


NEU: Step Ahead eLearning-Portal

Ab sofort ist das Step Ahead eLearning-Portal für unsere Kunden und Partner online. In dem neuen Portal finden Sie sowohl Basis- als auch Expertenwissen...

Weiter lesen

Wir sind Diamond Club Member 2019!

Die Step Ahead gehört zu den Top 12 Partnern von DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und digitale Workflows...

Weiter lesen

Step Ahead veröffentlicht Digitalisierungsreport

Die IT-Branche ist Vorreiter in puncto Digitalisierung. Das ergab die heute veröffentlichte Studie zum Digitalisierungsgrad mittelständischer Unternehmen des Germeringer...

Weiter lesen