Ankündigung Kundenbefragung

Befragungszeitraum 13. - 30.11.2018

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Täglich arbeitet das Step Ahead-Team daran, die Softwarelösungen Schritt für Schritt zu optimieren. Um die Produkte und den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, ist uns die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig.

Daher möchten wir darüber informieren, dass wir eine telefonische Kundenzufriedenheits-Befragung durchführen. In dem Zeitraum vom 13. bis 30. November 2018 befragt das unabhängige Marktforschungsunternehmen CATI-Haus GmbH aus München in einer Zufallsstichprobe unsere Kunden. Die Befragung dauert ca. 5 Minuten. Die Ergebnisse werden uns anonym unter Einhaltung der DSGVO übermittelt. Nach Auswertung der Befragung werden wir konkrete Maßnahmen entwickeln, um Ihre Zufriedenheit nachhaltig zu erhöhen.

Sie möchten mehr über die Step Ahead erfahren?

Dann lesen Sie hier mehr zur umfassenden Unternehmenslösung der Step Ahead und erfahren Sie hier mehr zum Unternehmen.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


News

Top 5 FAQ zur Steps Enterprise Cloud

Die Steps Enterprise Cloud vereint die Vorteile einer Cloud-Lösung mit denen eines On-Premises-System: Durch volle Anpassbarkeit der ERP-Lösung ...

Weiter lesen

News

Step Ahead SUMMIT 2019: Jetzt Agenda anschauen!

Zum 20-jährigen Firmenjubiläum der Step Ahead laden wir Sie herzlich zum diesjährigen Step Ahead SUMMIT ein...

Weiter lesen

News

Seminar-Tipp: Belegdruck Engine

Verbessern Sie durch schnelles und flexibles Drucken Ihrer Belege aus dem ERP Ihre Effizienz im Unternehmen. Mit der neuen Reporting Engine der Steps ...

Weiter lesen