Ankündigung Kundenbefragung

Befragungszeitraum 13. - 30.11.2018

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Täglich arbeitet das Step Ahead-Team daran, die Softwarelösungen Schritt für Schritt zu optimieren. Um die Produkte und den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, ist uns die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig.

Daher möchten wir darüber informieren, dass wir eine telefonische Kundenzufriedenheits-Befragung durchführen. In dem Zeitraum vom 13. bis 30. November 2018 befragt das unabhängige Marktforschungsunternehmen CATI-Haus GmbH aus München in einer Zufallsstichprobe unsere Kunden. Die Befragung dauert ca. 5 Minuten. Die Ergebnisse werden uns anonym unter Einhaltung der DSGVO übermittelt. Nach Auswertung der Befragung werden wir konkrete Maßnahmen entwickeln, um Ihre Zufriedenheit nachhaltig zu erhöhen.

Sie möchten mehr über die Step Ahead erfahren?

Dann lesen Sie hier mehr zur umfassenden Unternehmenslösung der Step Ahead und erfahren Sie hier mehr zum Unternehmen.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


Diese 5 mySTEPS Neuerungen machen das Business leichter

Mit mySTEPS erhalten alle Mitarbeiter eines Unternehmens die Möglichkeit mobil und damit geräteunabhängig auf die in der Cloud bereitgestellten eigenen Unternehmensdaten ...

Weiter lesen

Betriebspakete Steps Enterprise Cloud

Die Steps Enterprise Cloud ist eine flexible ERP Cloud-Lösung für mittelständische Unternehmen. Basierend auf einer Datenbasis bieten wir Ihnen ...

Weiter lesen

Neue AGB der Step Ahead AG ab dem 15.08.2019

Im Zuge der Zusammenführung der deutschen Tochtergesellschaften zur Step Ahead AG haben wir nun auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für die Step Ahead AG ...

Weiter lesen