Ankündigung Kundenbefragung

Befragungszeitraum 13. - 30.11.2018

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Täglich arbeitet das Step Ahead-Team daran, die Softwarelösungen Schritt für Schritt zu optimieren. Um die Produkte und den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, ist uns die Meinung und Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig.

Daher möchten wir darüber informieren, dass wir eine telefonische Kundenzufriedenheits-Befragung durchführen. In dem Zeitraum vom 13. bis 30. November 2018 befragt das unabhängige Marktforschungsunternehmen CATI-Haus GmbH aus München in einer Zufallsstichprobe unsere Kunden. Die Befragung dauert ca. 5 Minuten. Die Ergebnisse werden uns anonym unter Einhaltung der DSGVO übermittelt. Nach Auswertung der Befragung werden wir konkrete Maßnahmen entwickeln, um Ihre Zufriedenheit nachhaltig zu erhöhen.

Sie möchten mehr über die Step Ahead erfahren?

Dann lesen Sie hier mehr zur umfassenden Unternehmenslösung der Step Ahead und erfahren Sie hier mehr zum Unternehmen.

Sie haben Fragen zum Thema?

Lesen Sie weitere Beiträge aus dem Blog


STEPS.eLearning

Die neue eLearning-Plattform in der Microsoft 365 Welt!

Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir eine neue Step Ahead eLearning-Plattform in der Microsoft 365 Welt erstellt haben. STEPS.eLearning ist für Sie als Step Ahead Kunde ab heute...

Weiter lesen

H2H 2020 Schweiz

Mittwoch, 30.09.2020 I Umwelt Arena Spreitenbach (Schweiz)

In einer digitalen Welt ist das Handling von Daten eine der größten Herausforderungen und gleichzeitig die größte Chance die Effizienz im Unternehmen zu steigern. Mit MRM...

Weiter lesen

H2H 2020

Mittwoch, 21.10.2020 I Alte Lokhalle Mainz

In einer digitalen Welt ist das Handling von Daten eine der größten Herausforderungen und gleichzeitig die größte Chance die Effizienz im Unternehmen zu steigern. Mit MRM...

Weiter lesen