NEWS, NEWS, NEWS

Die neuesten Infos rund um die Step Ahead Welt.

Unternehmen

DigiClub e.V. zur Förderung der Digitalkompetenz gegründet

Als Gründungsmitglied engagiert sich die Step Ahead AG an ihrem Hauptsitz gemeinsam mit...

Weiter lesen

Branche

Die Synthese von CRM und ERP

Ein Enterprise Ressource Planning (ERP) bildet in vielen Unternehmen die Basis in der Abwicklung von kaufmännischen Prozessen. Das Customer Relationship...

Weiter lesen

Produkt

Dienstleistungen erfolgreich managen

Mit dem Release 2018.5 ist das umfangreiche Steps Leistungsmanagement Pro mit sechs Modulen erschienen. Dienstleistungs- und Serviceunternehmen...

Weiter lesen

News

NEU: Step Ahead eLearning-Portal

Ab sofort ist das Step Ahead eLearning-Portal für unsere Kunden und Partner online. In dem neuen Portal finden Sie sowohl Basis- als auch Expertenwissen...

Weiter lesen

Unternehmen

Step Ahead veröffentlicht Digitalisierungsreport

Die IT-Branche ist Vorreiter in puncto Digitalisierung. Das ergab die heute veröffentlichte Studie zum Digitalisierungsgrad mittelständischer Unternehmen des Germeringer...

Weiter lesen

Branche

Papierlos arbeiten

Papierlos werden ist für viele Unternehmen der erste Schritt zur Digitalisierung, denn nichts ist naheliegender in der heutigen Zeit als sich von Papierstapeln und vollen Aktenschränken...

Weiter lesen

Blog

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Werbung

Anonyme Informationen, die wir sammeln, um Ihnen nützliche Produkte und Dienstleistungen empfehlen zu können.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.