NEWS, NEWS, NEWS

Die neuesten Infos rund um die Step Ahead Welt.

Presse

Step Ahead-Group will den ERP-Markt aufmischen

Ehrgeizige Ziele der ERP-Troika um Steap Ahead, die zu den Top-3 Anbietern im deutschsprachigen Europa aufsteigen will. Weitere Zukäufe sind geplant. Ein Kraftakt dürfte die aktuelle Suche nach neuen Partnern sein.

Weiter lesen

Event

Klasse war´s: Unser Rewe-Workshop 2020

Kaum zu glauben: Seit elf Jahren findet unser Rewe-Workshop bereits statt. Kein Wunder aber, denn dabei gibt es immer jede Menge geballtes Know-how und praktische Tipps für den Umgang mit unserer Software. Und so...

Weiter lesen

Branche

Wie hilft ERP, Nachhaltigkeit zu ermöglichen?

Es gibt Begriffe, die aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken sind. So muss man nicht lang suchen, bis einem „Nachhaltigkeit“ begegnet...

Weiter lesen

Produkt

Bye-bye, Britain! Brexit leicht gemacht!

Es ist vollbracht. Die EU ist seit ein paar Tagen um 1 GB kleiner geworden. Welche Änderungen erwarten Sie und was müssen Sie zukünftig bei unserer Lösung beachten?

Weiter lesen

Unternehmen

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen und freuen uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen in 2020. Frohe Festtage und ein gutes gemeinsames Jahr 2020!

Weiter lesen

Unternehmen

Step Ahead, godesys und Informing werden EINS!

Geballte Power: Über 1.800 Kunden und mehr als 65.000 User bilden mit unserer Partnerschaft einen reichen Erfahrungsschatz von dem Sie und wir profitieren dürfen ...

Weiter lesen

Blog

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.