NEWS, NEWS, NEWS

Die neuesten Infos rund um die Step Ahead Welt.

Event

H2H 2021: Anwender treffen Entwickler

Highlight-Event am 8. September in Mainz

Persönlich, direkt, von Mensch zu Mensch: Auf der H2H („Human to Human“) bringen wir Kunden, Interessenten und Partner zusammen. Im Mittelpunkt steht der Dialog zwischen Anwendern und Softwareentwicklern.

Weiter lesen

Produkt

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

STEPS.Projektmanagement: Einfachheit trifft Effizienz

Egal ob im Privatleben oder im Beruf: Sie schmieden Pläne und freuen sich, wenn alles glatt läuft. Nun sind Pläne – oder besser gesagt Projekte – im Berufsleben meistens sehr aufwändig und ...

Weiter lesen

Produkt

Wir bringen Sie auf den Gipfel statt auf die Palme!

STEPS.CRM startet mit komplett neuem MRM-Ansatz

Aus Mangel an Alternativen nehmen Sie immer den gleichen Weg. Es ist nicht der kürzeste, aber sie haben nur den einen und irgendwie gelangen Sie trotzdem ans Ziel. Erinnert Sie das an Ihr CRM?

Weiter lesen

Event

Live-Stream zum neuen STEPS.CRM

Smart, intuitiv, flexibel und sexy

Es sind nur noch wenige Tage bis unser neues STEPS.CRM für Sie verfügbar ist. Über den Dächern von München bietet sich der perfekte Ausblick auf das neue Produkt.

Weiter lesen

Produkt

STEPS.Servicemanagement: Werden Sie Ihre Ketten los!

Freiheit für Ihre Prozesse

Angekettet und einen Klotz am Bein. In einen Prozess gezwängt, den Sie krampfhaft versuchen, auf alle Abteilungen anzuwenden. Mit STEPS.Servicemanagement sprengen wir Ketten...

Weiter lesen

Produkt

Innovation Labs – verrückt oder genial?

Entwickeln Sie Ihre Software mit

Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Aber muss man nicht etwas verrückt sein, um vorwärts zu kommen? Denn es sind immer wieder die ungewöhnlichsten Ideen, die zum Erfolg führen.

Weiter lesen

Blog

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.