NEWS, NEWS, NEWS

Die neuesten Infos rund um die Step Ahead Welt.

Produkt

Smarter Außendienst durch mobiles ERP

Die Megatrends Vernetzung und Mobilität spielen im digitalen Zeitalter eine zentrale Rolle. In mittelständischen Unternehmen wirken sie sich unmittelbar auf Vertrieb und Kundendienst aus. Um einen professionellen Kundenservice...

Weiter lesen

Produkt

Das neue Ideenportal der Step Ahead

Die Step Ahead schafft für ihre Kunden und Partner eine Plattform zum offenen Austausch mit dem Produktmanagement. Mit dem neuen Ideenportal haben Kunden und Partner die Möglichkeit, Ideen und Verbesserungsvorschläge...

Weiter lesen

Branche

Integrierte ITSM-Prozesse für Top Service

IT-Service-Management (ITSM) bezeichnet die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen (GP) durch die IT-Organisation zu erreichen...

Weiter lesen

Produkt

Release 2018.0

Ab sofort ist die Version 2018.0 für Steps Business Solution, STEPS.IT und LS BIZ freigegeben. Folgende Neuerungen, Aktualisierungen und Optimierungen stellen wir mit der neuen Version zur Verfügung...

Weiter lesen

Event

Das war das Step Ahead Forum 2018

Zu Gast im exklusiven INSPIRA Steigenberger Hotel „Der Sonnenhof“ in Bad Wörishofen stand das diesjährige Step Ahead Forum 2018 unter dem Motto: „Vom digitalen Ratgeber zum digitalen Macher“...

Weiter lesen

Branche

Digitale Archivierung und Dokumentation

Was der Mittelstand heute am meisten braucht, sind vollständig digitalisierte Prozesse in allen Unternehmensbereichen. Unternehmen, deren Kommunikationswege...

Weiter lesen

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.