TASCNER.BIZ GMBH

DE | 35096 WEIMAR - TASCHNER.BIZ GMBH

Als langjähriger Step Ahead Partner sind wir bei taschner.biz GmbH spezialisiert auf die Optimierung der Geschäftsprozesse von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Durch die Automatisierung regelmäßig wiederkehrende Aufgaben, wie bspw. den Im- und Export komplexer Daten, können manuelle Tätigkeiten auf ein Minimum reduziert werden. Von Artikelstammdaten Ihrer Lieferanten bis zu Aufträgen Ihrer Kunden, mittels unserer Steps API gelangen Daten schnell, fehlerfrei und steps-konform in das ERP System. Dabei unterstützen wir updatesicher auch Ihre Step Ahead Lösung, egal ob Steps Business Solution, STEPS IT oder LS BIZ.

Wir sind spezialisiert auf:

  • EDI Elektronischer Datenaustausch
  • API Systemanbindungen
  • Automatisierung
  • Im- und Exporte (bspw. Kunden, Artikel, Aufträge)
  • Individuelle Schnittstellen

Wir sind Vertriebspartner für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz (Regional: Mittelhessen, Rhein/Main bis Kassel) mit 8 Mitarbeitern.

Kontakt & Ansprechpartner

taschner.biz GmbH
Alte Bahnhofstr. 15
DE 35096 Weimar (Lahn)

Stefan Taschner
Tel +49 6421 983 00 70
info@taschner.biz

taschner.biz

 

Sie haben Fragen Rund um unsere Partner?

Unverbindlich darüber sprechen, wie wir gemeinsam erfolgreich werden.

Helena Friesen
Partner Managerin

Cookie-Einstellungen

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Werbung

Anonyme Informationen, die wir sammeln, um Ihnen nützliche Produkte und Dienstleistungen empfehlen zu können.

Sonstiges

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.